Abo | 04.04.2017

Flensburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Flensburg Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 04.04.2017

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchen Cordon bleu mit Kochschinken und zart schmelzendem Käse gefüllt dazu Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti (Preis: 7.80 Euro). Kennen Sie Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachte Frikadelle mit Lauch in Rahm und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chili con Carne und der Preis von 3.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Feiertag? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Schaschlikpfanne mit Schweinefleisch Paprika Zwiebeln und Schaschliksauce Baguette. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf penne Limone mit Zitronensoauce. Rinderschmorbraten mit Spätzle und Preiselbeeren kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Salatvariation mit Schweinefiletstreifen (Preis: 6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gnocchi mit Mangold Gorgonzola und Walnußkernen! Gibt es etwas besseres als OxBurger mit magerem Ochsenfleisch? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat. Gibt es etwas besseres als KirschNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Immer wieder gerne bestellt: Zitronenrahmgulasch von der Pute mit Petersilienkartoffel. Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi auf Auberginenbett mit Fetakäse überbacken (8.20 Euro). Kennen Sie Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie Montag SpargelQuiche mit Lauch und Tomaten kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat Salat mit Schafskäse u getrockn Tomaten SpargelCremeSuppe Dienstag Gemischte Spieße auf Fenchel Gemüsenu kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat Salat mit Schafs? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak an Waldschwammerlsauce mit Kroketten ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Griesnockerlsuppe mit Rinderbrühe ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bienenstich.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen (5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bienenstich - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Frischer Spargel mit Schinken Sauce Hollandaise Salzkartoffeln. Immer wieder gerne bestellt: Schinkennudeln mit Salat. Kennen Sie Tiroler Gröstl Kartoffelpfanne mit Schweinebraten und frischem Gemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing - wer noch? Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie Käsekuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als CurryKokosschaumsüppchen mit jungem Lauch Frische Gnocchi mit jungem Spinat getrockneten Tomaten schwarzen Oliven und Ricotta Nougatparfait mit Erdbeersalat und Sauerrahmespuma? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Es gab unter anderem gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing (5.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Breite Nudeln mit Feta und Spinat Erdbeermousse - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Forelle Müllerinart mit Salzkartoffeln (Preis: 7.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachter Hackbraten mit Rahmsauce Rosenkohl und Kartoffelpüree - wer noch? Gibt es etwas besseres als Hühnerbrühe mit Nudeln und Gemüse ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem Bayrisch Creme mit Mangomus (3.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Sauerkraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KÄSESPÄTZLE vegetarisch gebratene Spätzle mit Kirschtomaten Frühlingslauch Käse mit einem Hauch von Wein Butter verfeinert. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und BarbecueSteakSauce Vorweg ein House Salat - wer noch? Wie wäre es mit Hausgemachtes Tiramisu zum Preis von € 3.40? Immer wieder gerne bestellt: TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce. Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis! Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Blumenkohl und Karotten mit Gorgonzolasauce und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro). Wie wäre es mit Spaghetti mit Artischocken zum Preis von € 5.90? Es gab unter anderem Bunter Nudelsalat getrocknete Tomaten Oliven und Paprika (5.80 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. SpargelCremeSuppe I Fischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat oder II Gemüsepflanzerl mit KartoffelGurkenSalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Schaschlikpfanne mit pikanter Sauce und Reis - bei vinzenzmurr.de
  2. Forelle Müllerinart mit Salzkartoffeln - bei alter-simpl.com
  3. Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto