Abo | 08.07.2016

Flensburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Flensburg Mittagessen

Am Freitag, den 08.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem KirschNusskuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel XXL Wiener Art mit Pommes frites. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Es gab unter anderem Mascarponecreme mit roten Beeren (3.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelgröstl mit Ei und Salat Panna Cotta! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette! Es gab unter anderem ofenfrischer Senfbraten vom Schwein mit Kartoffelknödel (5.99 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putencurry . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Münchner Suppentopf. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Veg Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten dazu Baguette und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für gegrillter Schweinebraten mit Zigeunersoße und Pommes frites ! Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit marinierten Putenstreifen Pfirsichspalten und Vinaigrette (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Chili con Carne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatencremesuppe mit Reis - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Putenschnitzel natur mit pikanter Paprikasauce und Reis (Preis: 6.30 Euro).

Flensburg: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie Lauchcremesuppe Putenrollbraten mit Semmelknödel und Rotweinsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Barbecuesteak mit hauseigener BBQSauce und Potatoe Wedges. Immer wieder gerne bestellt: Penne Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven. Nicht zu verachten ist unter anderem Broccolicremesuppe (Tagespreis von € 3.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit große Schale Rindersuppe mit Leberknödel und Maultasche. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Geschmorte Hähnchenschenkel in TomatenPaprikaRosmarinSugo mit Reis - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schweineschnitzel mit Sauce Robert und Tagliatelle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachtes Tiramisu - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gibt es etwas besseres als Spaghetti Carbonara der Klassiker aus Italien? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TomatenOrangensuppe Gebackener Camembert mit Preiselbeeren und großem Salat! Gibt es etwas besseres als Chinapfane auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Knödel Gröstl mit Speck Ei und Röstzwiebeln. Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Cuscous mit Lammbratwurst Obstsalat mit einer Kugel Eis - wer noch? Wie wäre es mit Gröstl mit Spiegelei zum Preis von € 6.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Panna Cotta mit Beeren!

Flensburg: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerschnitte . Gibt es etwas besseres als Putenschnitzel a la Marsala mit Kürbis und Pilzen dazu Basmatireis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne mit hausgemachtem Pesto Kirschtomaten und Rucola und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Thunfisch roten Zwiebeln und Knoblauchdip. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecurry gebratene Banane mit Honig.

Und was waren die Top Drei

  1. Spaghetti Carbonara der Klassiker aus Italien - bei pernsteiner.net
  2. Schweineschnitzel mit Sauce Robert und Tagliatelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Knödel Gröstl mit Speck Ei und Röstzwiebeln - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto